• 040 / 33 98 42 12
  • info@veloman.de
  • Ulzburger Str. 456A, 22844 Norderstedt
  • Kostenlose Probefahrten
  • Top Beratung
  • Derzeit geschlossen
Ideales Zubehör für Dein eBike
Ob für den täglichen Einkauf mit dem Rad oder einen Fahrrad Ausflug mit der Familien. Bei uns erhältst Du neben exklusiven eBikes auch das passende Zubehör.

eBike Helme

SICHERHEIT MIT VISIER Der Road-Helm In-Vizz Ascent überzeugt durch sein modernes und sportliches Design in Verbindung mit einem integrierten und voll im Helm versenkbaren Visier.

LED-Technologie für lange Brenndauer und bessere Sichtbarkeit. Das eingebaute Rücklicht bietet neben den hochwertigen Reflektoren zusätzliche Sicherheit im Strassenverkehr.

Zwei Komponenten-Skelett Design für maximalen Komfort und Verstellen, passend für verschiedene Kopfformen bei bester Belüftung und Schutz

IN-VIZZ

IN-VIZZ

Richtig sitzen!

Richtig sitzen ist nicht nur gesund, sondern macht richtig Spaß beim Fahren! Bei vielen eBikes sind allerdings nicht die optimalen Sättel eingebaut.
Bei der Bestellung finden wir Dein passenden Sattel aus, bauen kostenlos ein und geben Dir ein Tag Zeit, damit Du dein neuen Sattel ausprobieren kannst. Falls Probleme auftauchen, tauschen wir den Sattel um und bauen ein anderen auf, bis Du sagst "Jaa, das ist mein Sattel" 😉

Sprich uns gerne an, das ist SEHR wichtig!
Verschiedene Modelle haben wir für Deine individuelle Anpassung bereit gestellt.

Taschen & Körbe

Ob für den täglichen Einkauf mit dem Ebike oder einen Fahrrad Ausflug mit der Familien. Bei uns erhalten Sie neben exklusiven eBikes auch das passende Zubehör.

Alarm-Schloss

Damit Dein eBike auch langfristig bei Dir bleibt, hat die Sicherheit oberste Priorität. Wir vertrauen dem Marktführer ABUS und bieten hochsicheren Alarm-Schlösser an.

Die elektronische 3D Position Detektion nimmt Erschütterungen und kleinste Bewegungen wahr und löst bei Angriffsversuchen einen 100 Dezibel Alarm aus.

Ab einem Einkaufswert von 4.000,00€ bekommst Du einen ABUS Alarm-Schloss, gleichschließend zu den Akku und Rahmenschloss, GRATIS dazu!

Dein eBike-Träger

In den Urlaub mit dem eBike? Kein Problem!
Der Uebler Fahrradträger ermöglicht Dir den leichten und schnellen Transport Deiner eBikes.

Die X-31S nutze ich seit vielen Jahren bei mir und bin damit voll zufrieden. Den Testsieger habe ich im Geschäft als Muster zur Verfügung. Weitere Varianten sind sehr schnell lieferbar.

Schaue Dir am besten das Video an und entscheide Dich für den Besten. Es lohnt sich!
  • Besonders leicht und kompakt
  • Komplett faltbar und klein
  • Max. Zuladung 30 kg pro Schiene
  • Qualität - Made in Germany
  • 3 Jahe Garantie
Neuer Sattel, Helm oder anderes Zubehör?
Jetzt Termin vor Ort vereinbaren.

Probefahrt & Beratung

Probefahrt oder individuelle Beratung?
Jetzt Termin vereinbaren!
Wir freuen uns auf Dich